Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/alkiii

Gratis bloggen bei
myblog.de





~AnFanG!!~

Najah,...Ich peil alles hier immer noch nicht so wirklich ab ..Aber ich fang jetzt einfach mal an zu bloggen...habs leider nicht einmal geschafft meine Komplette "Über mich" seite richtig hinzukriegen xDD

alsooo da die jah mein Tagebuch Online darstellen soll fang ich einfach mal an xDD

Nyahh zur Zeit habe ich gottseidank urlaub *hihi* Meine freundin musste leider von Samstag bis Mittwoch in den Knast...bin jetzt mit ihr drei Monate zusammen haben schon ziemlich viel eigtl durchgemacht, sagen wir so wir sind beide etwas leicht verletzlich und zurückgezogen weil wir beide schon ziemlich schlechte erfahrungen gemacht ham in beziehungen, deswegen gestalltet sich die Bez. bei uns etwas schwirig ^^ Vertrauen is bei uns ein besonders großer knackpunkt .. und leider waren wir beide anfangs net grade so treu..sie hat scheiße gebaut und ich hab scheiße gebaut..alle ham unsere Beziehung schon scheitern gesehen, aber irgendwie ham wir es doch wieder hinbekommen, sind jetzt auch offen zueinander..sobald was ist <.< Najah seid diesen drei mon wars immer so das ich sie jederzeit erreichen konnte und auch so oft es ging gesehen habe...und Jetzt ?? aufeinma heist es sie muss in den Knast .. Anfangs habe ich mich darüber immer lustig gemacht, sie ausgelacht und verascht deswegen xD Zu dem zeitpunkt wusste ich auch noch nicht was das für horro Tage für mich werden o_O !

Letzten Samstag früh musste sie hoch, ich wollte sie Verabschieden aber leider gins nicht da ich arbeiten musste, so wars das ich sie am Donnerstag Abend das Letzte mal gesehen habe, da war auch noch alles okääy..Das wochenende war der Horror,...Ich ging net weg zum Pardy machen weil ich mein Schatzii zu sehr vermisst habe xDD des war n Fehler... Ich hab auch nix getrunken weil ich versuchen wollte mal bissl pause zu machen ... ich war ehrlich gesagt kurz vorm Amoklauf..ich Saß zuhause und habe geheult ... ich wurd einfach nicht fertig mit diesen krassen schmerz das sie nicht da ist,..ich mein okäää es sind nur 4Tage ...aber ich wusste wirklich net das sie mir so viel bedeutet das es so schlimm für mich wird, das ist etwas was irgendwie niemand hier vertsanden hat sie kamen immer nur alle mit dem gleichen satz an "was regst DU dich auf..SIE ist im knast nicht du.." -__-! Aber ich weis nicht ich glaube für mich waren die Tage schlimmer als für sie ,..sie wusste was ich mache, wo ich bin,.. alles .. nur ich von ihr leider nicht...

Ist es Liebe?? wenn man denkt einem zerreist es das herz nur weil man Seinen Partner mal paar tage nicht erreichen kann??? Ich war nie grade der große beziehungstyp..wenn es mal richitg gut lief haben mene beziehungen vll mal 4monate gehalten es war mir immer egal ...schlussmachen kein Problem ..und wenn sie mich beschissen haben ? Is drauf geschissen ..

diesmal ist es aber anders o_O Ich habe Angst..Angst sie zu verlieren, angst das sie mich nicht mag ...Ansgt das sie mir wehtut...Ich hab wirklich angst vor mir selber ich war noch nie so verletzlich wie jetzt xDDD Aber natürlich kann ich das nicht zeigen .. sonst wäre ich yah nicht mehr die taffe ...Eine ziemlich große Schwäche von mir, ich kann einfach nicht Schmerz oder Angst zeigen ...Und über Gefühle reden sowieso nicht .. ich glaube das ist auch ein grund warum ich hier schreibe xD

 Oh meiiiiiii ,..ich bin noch ziemlich verplant heute xDD Noch nicht ganz fit, ich war Dienstag/mittwoch party machen xD glaub ich hörma lieber wieder auf zu schreiben bevor ich noch mehr wirrwarr schreibe xDDD

15.5.08 15:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


marizza / Website (15.5.08 15:22)
du lernst das schon noch mit dem bloggen etc

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung